Tabataaargh!!!

Ernährung, Equipment, BEASTMODE
Freygeist
Beiträge: 92
Registriert: 27.02.2011

Beitrag von Freygeist » 30. Apr 2011 10:30

esahrets0, scheiße du bist so irre sympathisch ohne die Ellenbogengesellschaft zu verkörpern, Daumen hoch dafür.
Naja eigentlich mache ich ja zwei mal in der Woche Tennis, aber jetzt in den Ferien gibts sowas nicht. *schnüff*
Wenn ich bei eurem kranken Kram da mitmachen würde, wären Genickbrüche an der Tagesordnung, viel Glück jedenfalls.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30423
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 30. Apr 2011 12:36

Volka hat geschrieben:also ganz ehrlich habe ich selten einen peinlicheren typen als diesen attila gesehen. ich kannte den vorher nicht, hatte nur mal soein video gesehen, wo der für viana kocht, das wars dann aber. auf fb gabs dann irgendwie stress zwischen der vgd und attila (bzw. in erster linie zwischen dem vorsitzenden der vgd und ihm), attila hatte "extreme" veganer dann als vegannazis usw. beschimpft (sich allerdings nachher auch dafür entschuldigt), usw.... ich habe mir daraufhin mal seine videos angesehen, was soll man sagen... einbildung ist auch ne bildung... :)
Haha, dafuer bekam er auch von antiveganer Seite Respekt und Anerkennung!
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Volka
Beiträge: 241
Registriert: 05.01.2011

Beitrag von Volka » 30. Apr 2011 12:39

Akayi hat geschrieben:
Volka hat geschrieben:also ganz ehrlich habe ich selten einen peinlicheren typen als diesen attila gesehen. ich kannte den vorher nicht, hatte nur mal soein video gesehen, wo der für viana kocht, das wars dann aber. auf fb gabs dann irgendwie stress zwischen der vgd und attila (bzw. in erster linie zwischen dem vorsitzenden der vgd und ihm), attila hatte "extreme" veganer dann als vegannazis usw. beschimpft (sich allerdings nachher auch dafür entschuldigt), usw.... ich habe mir daraufhin mal seine videos angesehen, was soll man sagen... einbildung ist auch ne bildung... :)
Haha, dafuer bekam er auch von antiveganer Seite Respekt und Anerkennung!
ja, endlich mal ein vernünftiger veganer! :) wenn er dann in hollywood groß rauskommt, kann er ja angelehnt an die simpsons den film "attila gegen die vegannazikommunisten" drehen... :D

Benutzeravatar
esahrets0
Beiträge: 59
Registriert: 11.09.2009
Wohnort: Berlin

Update 1

Beitrag von esahrets0 » 7. Mai 2011 17:35

Freygeist hat geschrieben:esahrets0, scheiße du bist so irre sympathisch ohne die Ellenbogengesellschaft zu verkörpern, Daumen hoch dafür.
Naja eigentlich mache ich ja zwei mal in der Woche Tennis, aber jetzt in den Ferien gibts sowas nicht. *schnüff*
Wenn ich bei eurem kranken Kram da mitmachen würde, wären Genickbrüche an der Tagesordnung, viel Glück jedenfalls.
Tja, was soll ich sagen? Ich bin halt ein dufter Kerl :D
Meine Bitches und Hoes fahren auch voll auf mich ab. Hm, hab ich mich nun um meine Vorschusslorbeeren getippt? Verdammich noch eins. :hmmpf:

UPDATE UPDATE UPDATE UPDATE

Hallo liebe Freunde der sportlichen Selbstgeißelung!

Fünfmal habe ich versporchen, viermal habe ich es in der letzten Woche geschafft. Meine neue Trainingswoche habe ich heute gleich mit Burpees begonnen. So sah es vergangene Tabata-Woche aus.
Samstag: Burpees
Sonntag: Bergaufsprints (alter Schwede!!! zum Schluss waren das keine "Sprints" mehr)
Dienstag: Burpees
Donnerstag: Burpees
An den anderen Tagen habe ich die Hanteln geschwungen oder einfach mal gechillt.

Veränderungen: Naja, seien wir mal ehrlich, was soll sich in sooo kurzer Zeit schon großartig tun? Aber, da ich seit einigen Wochen wieder regelmäßig Sport treibe, kann ich sehr wohl sagen, dass ich um einiges fitter bin, als noch zu Weihnachten. Komme gerade vom Einkaufen mit dem Fahrrad aus der Stadt. Einkäufe über vier Stockwerke hochgeschleppt und siehe da, keine schlappen Beine und nicht wirklich ausser Atem. Klar, schnellerer Puls und erhöhte Atemfrequenz, aber der Atem hat sich wirklich schnell wieder normalisiert. Am Montag war ich zum ersten Mal beim Thaiboxen und habe ein Probetraining mitgemacht. Zwar war es anstrengend, aber bei weitem nicht sooo anstrengend, wie ich es erwartet/gehofft hatte. War danach noch Joggen. Ausdauer war eigentlich noch nie das Problem.

Aber kommen wir zurück zum Thema. Ich bleibe dran. In der kommenden Woche will ich (hoffentlich boxen mich meine Nachbarn nicht weg) jeden Morgen Burpees machen. Blöd, dass ich so früh zur Arbeit muss.

Wie dem auch sei,

nächste Woche hau ich noch ein Update drauf und werde dann davon berichten, wie ich im Sparring mit Chuck Norris abgeschnitten habe. ;o)

:heybunny:
Da leben Menschen, weißerblühte, blasse

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70298
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 7. Mai 2011 21:53

das MT-traning war nicht so anstrengend wie ERHOFFT?? was bist du denn fürn tier?? oO
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
esahrets0
Beiträge: 59
Registriert: 11.09.2009
Wohnort: Berlin

Beitrag von esahrets0 » 11. Mai 2011 17:47

illith hat geschrieben:das MT-traning war nicht so anstrengend wie ERHOFFT?? was bist du denn fürn tier?? oO
In der Hasengrundschule haben mich die Lehrer "Heraklets0" getauft. Ich bin unbesiegbar. :?
Das Training war schon OK. Ich habe blaue Flecken davon getragen und habe geschwitzt. Vielleicht hatte ich auch die falschen Trainingspartner. Meine Kondition liegt über dem Kursdurchschnitt. Das wird wohl das Problem sein. Ich gucke mir diese Woche noch eine andere Schule an. Vielleicht passt es da besser. Vielleicht muss ich mich auch von der Vorstellung verabschieden, mit völlig leergepumpten Energiespeichern aus der Halle zu kriechen. Diesen Effekt hatte ich damals beim Uni-Sport Tae Bo. Ein klasse Trainer, der mich dazu motivieren konnte, auch das letzte Fünkchen Energie aus mir rauszukitzeln. Vielleicht sollte ich lieber so ein "No-Contact-Kuschelworkout" machen. So ganz sicher bin ich mir noch nicht, dass ich Haudraufqualitäten besitze.
Da leben Menschen, weißerblühte, blasse

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70298
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 11. Mai 2011 21:55

esahrets0 hat geschrieben: Vielleicht passt es da besser. Vielleicht muss ich mich auch von der Vorstellung verabschieden, mit völlig leergepumpten Energiespeichern aus der Halle zu kriechen.
das ist aber eigentlich standard.
haste auch schon gesparrt? =)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Tofu Warrior
Beiträge: 20
Registriert: 04.10.2010
Wohnort: Lichtenstein

Beitrag von Tofu Warrior » 12. Mai 2011 08:38

Das glaube ich noch nicht beim Probetraining.

Bei uns ist es aber auch eher so, dass sich die Leute beim Verlassen der Halle gegenseitig nach draußen helfen. :drop1: Da hilft dir die beste Kondition nicht, du wirst so lange gefordert bis es nicht mehr geht!
Wir glauben nur, was wir sehen! Seit es Fernsehen gibt, glauben wir alles!

Benutzeravatar
esahrets0
Beiträge: 59
Registriert: 11.09.2009
Wohnort: Berlin

Beitrag von esahrets0 » 12. Mai 2011 16:55

illith hat geschrieben: das ist aber eigentlich standard.
haste auch schon gesparrt? =)
Nicht wirklich. Zum Schluss hatten wir so eine Art Trockensparring. D.h. ohne wirklich zuzuhauen/treten und das ganze in Langsam. Bei einem echten Sparring hätte ich wohl so richtig auf die Nase bekommen (ausser bei der kleinen 14 Jährigen, die ich erst dazu überreden mußte, mit Schmackes gegen die Matte auf Höhe meiner Gonaden zu treten :) ).

Das Boxgymnasium muss eigentlich recht gut sein. Immerhin hat es Alexander Schmitt hervorgebracht. Eigentlich hat es mir dort schon gepasst. Einzig die Anzahl der Trainierenden empfand ich als suboptimal. Aber damit könnte ich leben.
Fahre jetzt nach Hause und mache mein viertes HIIT diese Woche (ab Samstag).

Grüße,

:bunny:
Da leben Menschen, weißerblühte, blasse

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70298
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 13. Mai 2011 16:23

boxgymnasium? ist man da nackt? =D
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten