Laufen/Joggen

Ernährung, Equipment, BEASTMODE
Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 24. Aug 2014 14:55

Gehe doch einfach zügig wandern, das ist immerhin besser als überhaupt nicht los zu ziehen. Und du bekommst trotzdem frische Luft und fühlst dich danach auch bestimmt viel besser :)

nadigrün
Beiträge: 1860
Registriert: 20.03.2014
Wohnort: Meiningen

Beitrag von nadigrün » 24. Aug 2014 15:02

das mach ich automatisch weil es ja nicht klappt.
„Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein“

Glück ist ein Weg kein Ziel.

Benutzeravatar
melissalat
Beiträge: 114
Registriert: 06.08.2014
Wohnort: Münster

Beitrag von melissalat » 24. Aug 2014 17:45

Vampy hat geschrieben: da tuts aber auch jedes andere b12-präparat in entsprechender Dosis. vitasprint wird halt ordentlich beworben, sodass da auch noch Placebo reinspielt
Placebos sind mir am liebsten! Die haben selten Nebenwirkungen :)
Falls fallend du vom Dach verschwandest, so brems, bevor du unten landest.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 24. Aug 2014 19:44

äh... nein. Placebo heißt nur, dass die Wirkung darauf beruht, dass man glaubt dass es hilft. das ding selbst muss trotzdem nicht harmlos sein. zb wenn man glaubt, dass ein Aderlass das blut reinigt.
Think, before you speak - google, before you post!

Nappi
Nappititliches Häppchen
Beiträge: 712
Registriert: 02.06.2014

Beitrag von Nappi » 25. Aug 2014 00:29

Freitag und heute war ich wieder laufen. Hat sich richtig gut angefühlt. Seit ich einfach darauf achte, ein gewisse Pace einzuhalten, brauch ich mich auch nicht mehr groß drauf konzentrieren, auf dem Mittelfuß zu laufen. Das geht dann von allein. Und mit neuen Schuhen läufts sich dann fast von allein =) Unglaublich wie viel das ausmacht. Und ein weiterer Vorteil vom schnelleren Laufen: ich bin eher wieder zuhaus...hehe. Mal sehen...wenn ich jetzt vielleicht was regelmäßiger lauf, kann ich die Distanz noch etwas verlängern. Bislang lauf ich immer meine 6km-Runde mit ner Pace von 5 min. Damit bin ich schon mal ganz zufrieden :)
peanut butter for president :)

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 27. Aug 2014 14:23

Eigentlich wollte ich heute ja endlich mal wieder laufen… Immerhin möchte ich in 3,5 Wochen an einem Lauf teilnehmen. (0+, Sportcheck-Nachtlauf @H?) Aber jetzt kommen aus Richtung Westen Wolken und das ist immer ein schlechtes Zeichen… :drop1:
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 27. Aug 2014 14:34

Merci für den Tipp. Ist mir aber etwas zu teuer für einen 10er und ich bin mir nicht sicher ob ich unter 50 min bleibe. Falls du mal in meiner Gegend laufen willst... hier gibts am 13.9. einen Berglaug über 8 bzw. 15 km und 2 Wochen später einen Hindernislauf ohne Zeitnahme.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 27. Aug 2014 14:48

Am 13.09. ist Sommerfest von der Firma und zwei Wochen später bin ich auf Kreta (höhö, Reim!). Ist aber an sich mal ne coole Idee bei dir in der Ecke zu laufen. :) Das behalte ich mal im Hinterkopf.

Rest edit.
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 27. Aug 2014 20:35

Ui, es war so toll, mal wieder zu laufen! Ich habe mich so lebendig gefühlt! (Zumindest die ersten zwei Kilometer...)
Kann jetzt schon das nächste Mal kaum erwarten!! :)
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

nadigrün
Beiträge: 1860
Registriert: 20.03.2014
Wohnort: Meiningen

Beitrag von nadigrün » 28. Aug 2014 08:17

gestern war der firmenlauf (4,5 km) in oberhof. es gab zeiten da wäre ich die ohne mit der wimper zu zucken gelaufen. es war zwar trotzdem gut und besser als ich dachte aber naja..die 12,2 km warens nich. mit der menschansammlung kam ich auch nach eingewöhnungsphase klar. leider ist jemand umgekippt und sogar der rettungsheli kam aber ich weiss bisher nur das derjenige beatmet werden musste und herzmassage bekam. :( hoffentlich ist alles gut! :ugh:
„Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein“

Glück ist ein Weg kein Ziel.

Antworten