Nägel

Appearance-Enhancement & andere Eitelkeiten
Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 15. Sep 2014 20:19

Die Tatzen! Die Kirschblüten! :heart:
enter the void.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 15. Sep 2014 20:20

boah, lissy!! :inlove: wie lang brauchst du da für so n nagelbildchen?
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 15. Sep 2014 20:34

WOW!
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14362
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 15. Sep 2014 21:21

Ich hatte eine Zeit lang 'mal geplant mir die Nägel schwarz zu lackieren. Vllt. mach ich das ja einfach 'mal. Kann ja zum Nagellack direkt auch Entferner holen. :eh:
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 15. Sep 2014 21:22

:up:
enter the void.

Benutzeravatar
Lissy
Beiträge: 685
Registriert: 04.08.2012
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Lissy » 15. Sep 2014 23:33

Vampy hat geschrieben:boah, lissy!! :inlove: wie lang brauchst du da für so n nagelbildchen?
Hmmm ganz unterschiedlich, die Katzenpfoten hab ich zum Beispiel schon so oft gemacht, die hab ich in wenigen Minuten fertig. Die ganzen Katzen hatte ich bisher nur einmal drauf und da saß ich schon ne gute Stunde bis zwei dran. Vieles ist auch ganz einfach, es gibt soooo viele Youtuber die tolle Designs vorstellen und leicht erklären :)
Oh ich freu mich total drauf da wieder loszulegen! Momentan sind meine Nägel nur rot, aber morgen werde ich mich mal dransetzen und schauen was sich so machen lässt.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 16. Sep 2014 20:14

@curu
why not? spätestens seit bülent ceylan auch bei männern im Mainstream salonfähig. entferner braucht man eh immer, weil irgendwann splittert das zeug und muss runter. aber für so n einmal-ding kannste dir vlt ja auch irgendwo was schnorren (Schwestern oder so)
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 17. Sep 2014 02:22

hab das zuletzt auch bei hubert k gesehen - den mochte ich ja nicht so, aber das fand ich so vom style ganz cool.
kannst ja vlt auch - wie ich - erstmal mit einzelnen nägeln anfangen :up:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 21. Sep 2014 22:28

ok, jetzt habe ich es übertrieben.
2014-09-21 04.43.38.jpg
2014-09-21 04.43.38.jpg (21.15 KiB) 2243 mal betrachtet
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Taekki
Chuckeline Norris
Beiträge: 4054
Registriert: 24.05.2013

Beitrag von Taekki » 21. Sep 2014 22:34

wieso ? sieht doch gut aus :D
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du immer willst, was Du tust. (Leo Tolstoi)

Antworten