Nägel

Appearance-Enhancement & andere Eitelkeiten
Jeanne

Beitrag von Jeanne » 20. Okt 2014 14:56

@Vampy: die Nägel sind ja der Hammer :inlove: Die Fledermäuse sind doch Aufkleber oder?? Wo hast du die her? Ich finde diese Farbkombination klasse! Hab mir jetzt extra für Halloween solche ***** magnetischen Lacke gekauft weil ich dachte, das passt so gut zu meinem Outfit. Aber jetzt haben es mir die Fledermäuße irgendwie angetan :) Hmm.. vielleicht könnt man ja ach kombinieren :oO: :laugh:

***** Link entfernt. Siehe => Neu-User: Kommerzielle Links
-- Martin

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 25. Okt 2014 02:49

ich bin gestern beinah zu spät zu meinem termin im jugendamt gekommen, weil ich noch zweimal schnell vorher meine nägel fixen musste T_T mit so abgeblättertem lack sieht das einfach furchtbar und abgeranzt aus, find ich. allerdings hatte die JA-damen dann, wie ich feststellte, selber den lack nicht ordentlich drauf.

BF hat sich btw immer noch nicht richtig damit arrangiert.
meistens sitze ich ja neben ihm, wenn ich meine ausbesserungsarbeiten verrichte. hier eine sammlung der sprüche, die ich dabei so zu hören bekomme:
- "boah das STINKT!!!"
- "kein wunder kriegen alle frauen brustkrebs"
- "du weißt, dass du dir damit die nägel kaputt machst?"
- "das stinkt nach tussi"
- "du machst das total falsch! du musst die nägel vorher anrauhen, damit das hält!"

und als er vorhin gehört hat, dass ich morgen mit bruderfreundin gesichtstspachtel für die buchvorstellung(!) zu kaufen gedenke, war der ofen ganz aus und er ist richtig sauer geworden und eingeschnappt. tss...
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 25. Okt 2014 08:53

Oje... Er kommt mit diesen veränderten Interessen wohl nicht gut klar und hat vielleicht Angst, dass du dich auch veränderst.
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 25. Okt 2014 11:55

...was schon ein bisschen lustig ist, angesichts der Tatsache, dass ich mir fünf Fingernägel andermal hab xD
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 25. Okt 2014 14:33

vielleicht fühlt er sich auch ausgeschlossen. du solltest deine beauty-Entwicklung mit ihm teilen. kann man doch wunderbar ein gemeinsames Event drausmachen. spätestens seit bülent ceylan ist Nagellack auch für Männer ein thema
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 25. Okt 2014 14:43

Bülent kann aber auch einfach alles tragen :heart: *seufz
Zuletzt geändert von matcha queen am 25. Okt 2014 14:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 5023
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 25. Okt 2014 14:43

oder er hat Angst, daß er sich demnächst auch anmalen muß :D

Nee, mal im Ernst. Veränderungen beunruhigen uns erst mal.
Wenn er bald sieht, daß du in deinem Herzen immer noch diesselbe Illith bist, dann ist alles wieder gut
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 25. Okt 2014 15:27

Die Vorstellung dass R angemalte Nägel hat, finde ich gerade äußerst unterhaltsam. :mg:

Ansonsten was mashi im 2. Absatz schreibt.
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 26. Okt 2014 03:57

er hat schlicht die hiobs-befürchtung, dass ich "zur tussi" werden könnte. was, wie jeder sich denken kann, in meinem fall wirklich eine dauernd direkt um die ecke lauernde höchste gefahr ist. *ernst guck*
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 26. Okt 2014 04:09

Nun, der Trend ist da.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten