Nägel

Appearance-Enhancement & andere Eitelkeiten
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70160
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 21. Nov 2014 00:52

ich versuche es mir zu herzen zu nehmen, aber es klappt nicht immer^^°

hach, ich mag meine neuen nägel - beim kickboxen erhöhen sie den gefühlten badass-faktor eher noch!
da ist nur ein bisschen das potentielle problem, dass ich dort ja die meiste zeit barfuß bin - und meine zehen jetzt nicht dauernd umlackier. deswegen passt das dann nicht unbedingt perfekt zum rest.
ok, bisher hab ich an den zehen nach wie vor knall-türkis +1 dunkellila und an den fingern schwarz. das geht irgendwie noch so durch. aber wenn ich an den fingern zb mal nen roten akzent mach....?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Kati34

Beitrag von Kati34 » 2. Dez 2014 14:08

Was ich momentan richtig gut finde sind die UV-Lacke von Douglas.Zb Striplack von alessandro, aber gibt es auch noch von Anny, leider relativ teuer, aber ich habe dann knapp zwei Wochen Ruhe vom lackieren und ein positiver Nebeneffekt ist, dass die Nägel so gut wie nicht brechen, da sie durch den Lack gehärtet sind. Und sobald man sich erstmal die Grundausstattung des ganzen Set angelegt hat braucht man nur noch die Lacke zahlen. Vielleicht eine ganz nette Weihnachtsidee:P

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70160
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 19. Dez 2014 02:37

meine nägel entwickeln grade die ganz neue angewohnheit, zu brechen. und zwar sowohl klassisch im sinne von ab-, als auch, was ich sonst noch nie hatte, so in längs absplitternder form (also wie die ober schicht vom nagel).
letzteres kommt vermutlich von meiner unart, keinen unterlack zu verwenden und manchmal - zumindest die losen dickeren älteren schichten - ohne lösungsmittel abzumachen (naja erschweren kommt sicher meine neue tendenz hinzu, mit den fingern bzw nägeln an tapeten, türschlössern etc hängen zu bleiben). aber kann das ganz abbrechen davon irgendwie auch kommen??
ich hab sonst echt immer mega harte nägel (im nicht-splitternden sinn), das nervt mich jetzt total! :hmmpf: sieht ja nicht nur furchtbar aus, es tut oft auch ziemlich weh.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 19. Dez 2014 14:05

ja. das zeug ist an sich schon nicht gut für die nägel, und wenn mans so macht wie du erst recht.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 19. Dez 2014 14:18

Hm, keine Ahnung, iLL.

Ich suche orange-metallic-farbenen Nagellack! Bin bisher nur auf den gestoßen: http://www.butterlondon.com/Lacquers/Br ... cquer.html Gibt’s wohl bei Douglas. Aber ich traue mich glaub ich morgen nicht in einen Douglas-Laden. :ehm:
Und online gibt’s den irgendwie nicht bei denen. Außerdem würde der bestimmt erst nach Weihnachten ankommen und will ich den jetzt! *aufstampf*
"Sunset Strip" von P2 ist eine Saisonfarbe aus dem Sommer gewesen.
Kiko hat anscheinend nichts, das meiner Vorstellung entspricht. Aber das könnte ich ja noch mal vor Ort prüfen.
Bei Benecos finde ich den hier: http://www.violey.com/de/benecos-nagell ... _9479.html und der ist nicht metallic.
Hat jemand noch eine Idee?
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17354
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 19. Dez 2014 14:37

illith hat geschrieben: aber kann das ganz abbrechen davon irgendwie auch kommen??
Das ist eindeutig
► Text zeigen

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 19. Dez 2014 21:17

Ich finde es so ärgerlich, dass Catrice so vegan-unfreundlich ist! Die hätten nämlich sonst auch einen im Angebot (Orango Bloom) aber da sind eben auch Inhaltsstoffe drin, die unter Umständen nicht vegan sind und die äußern sich ja nicht dazu. Also kann man sie auch nicht empfehlen. :(
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 19. Dez 2014 21:25

enter the void.

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17354
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 19. Dez 2014 21:31

Black Dahlia! :shock:

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 19. Dez 2014 21:32

Ansonsten sind die Zoya-Lacke alle vegan und auch recht einfach zu bekommen, riesige Farbauswahl: http://zoya.com/content/category/Zoya_N ... inder.html
enter the void.

Antworten