hairy scary

Appearance-Enhancement & andere Eitelkeiten
Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19681
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 11. Jan 2015 12:42

Ja Fampy, was soll das.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 11. Jan 2015 12:51

Frau, ich hab am 30.1. einen neuen Friseurtermin, da werden die Ansätze blondiert und die Längen dann auch nochmal komplett, damnit es heller wird. Ggf. muss auch noch ein 3. mal komplett blondiert werden, halt so lange, bis alles weißblond ist, ab da muß dann nur noch der Nachwuchs blondiert und der Rest mit Toner behandelt werden.
Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis alles soweit ist.
enter the void.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24916
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 24. Jan 2015 04:36

Hallo schwarz,

sah gestern im Lebensmittelmarkt eine Frau mit Deiner Wunschhaarfarbe. :) :) :) :) :) :) :)

Die Haarfarbe zieht Aufmerksamkeit auf sich. :) :) :) :) :) :) :)
Suche Signatur.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 24. Jan 2015 14:19

Ohja, allerdings^^
Das habe ich bereits festgestellt, dabei bin ich noch nichtmal am Ziel :laugh: Aber anscheinend ist es trotzdem hell (oder auch gelb :ehm: ) genug^^
enter the void.

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 9. Feb 2015 20:45

Es gab bis jetzt irgendwie kein wirklich gutes und geeignetes veganes shampoo für kleinere kinder, die vegan gekennzeichneten waren entweder für babys oder erwachsene und deshalb freue ich mich riesig über veganes dushgel, shampoo und creme von Jean&len und Alli freut sich auch :) (ich habe es beim DM bekommen)

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 9. Feb 2015 20:53

ist kindershampoo nicht bloß Marketing? n sensistiv-shampoo müsste für kinder doch auch gehen.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 9. Feb 2015 21:04

Darum geht es doch eigentlich gar nicht, kleine mädchen möchten auch nach blümchen duften und sie freut sich darüber wenn sie auch ihre eigene marke und ihre eigene creme hat und wenn sie sich das wünscht, sich darüber freut und dadurch mehr spass beim duschen hat sehe ich da eigentlich keinen grund wieso sie nicht ihre eigenen sachen haben sollte. Und ich finde es beim kuscheln auch viel schöner wenn sie nach Erdbeeren riecht anstatt nach senitive shampoo :D

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 10. Feb 2015 13:35

da empfehle ich balea; die shampoos sind geil parfümiert; Himbeere, kirsche usw...
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 10. Feb 2015 14:06

Nee die sollen ja schon für die empfindliche kinderhaut geeignet sein UND gut riechen :P das war halt bis jetzt immer die Schwierigkeit das vegan und umweltfreundlich zu bekommen, deshalb bin ich auch so happy das es das jetzt gibt. Und ansonnsten kaufe ich eigentlich nur naturkosmetik, das family shampoo apfel papaya von alverde riecht auch echt lecker nehme das schon mal gerne für die Länge und für die kopfhaut nur ultra sensitiv von alverde.

Edit: habe gerade die anderen Produkte von Jean&Len beäugt und die haben auch ganz tolle sachen für erwachsene, Haushalt und wäsche. Glaube ich muss ein paar produkte hier auswechseln :) ist das eine tolle Marke :heart: vegan, jedes verkaufte produkt trägt was zum Umweltschutz bei und
alle Produkte von Jean&Len sind ohne Gedöns! Wir sind die erste segmentübergreifende reine vegane Marke, die Produkte aus erlesenen Inhaltsstoffen anbietet, die trotzdem cool sind und Spaß machen. Alle Produkte haben wir ohne Tierversuche entwickelt. Wir verwenden keine Parabene, Silikone oder künstliche Duftstoffe, die Deinen Hormonhaushalt belasten können. Denn wir wissen: Was Deine Haut berührt, wird ein Teil von Dir!


Hach ich bin verliebt :D

Benutzeravatar
Simsa
yo dawg!
Beiträge: 2843
Registriert: 08.03.2013

Beitrag von Simsa » 10. Feb 2015 14:30

Mich nervt halt mal wieder, dass das Kinder-Shampoo so enorm nach Geschlechtern eingeteilt wird. Rapunzel und Prinzessin für die Mädchen, Feuerwehr für die Jungs...

Antworten