hairy scary

Appearance-Enhancement & andere Eitelkeiten
Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

evtl. repost

Beitrag von Kim Sun Woo » 12. Feb 2015 22:18

bin mir gerade nicht sicher, ob ich diesen comic hier oder woanders gesehen habe:
http://abload.de/img/20100516fpush.gif
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 12. Feb 2015 22:20

Fortsetzung. advanced Variante:
http://abload.de/img/20100516aftergzu0b.gif

:P
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 13. Feb 2015 11:34

lol, als ich den ersten Comic angeschaut hatte, wollte ich schon schreiben, dass es mittlerweile doch sogar puppen gibt, die kacken können ^^
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 13. Feb 2015 11:49

Und da ist es wieder... dein Lieblingsthema. :P
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Beitrag von vegansmarties » 15. Feb 2015 13:30

Kim Sun Woo hat geschrieben:bin mir gerade nicht sicher, ob ich diesen comic hier oder woanders gesehen habe:
http://abload.de/img/20100516fpush.gif
und warum ist dann in diesem thread? :kk:

tt: ich weiss nicht was ich mit meinen haaren anstellen soll :cry:
vielleicht sollte ich doch mal einen friseur besuchen :D

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 16. Feb 2015 22:18

Du könntest dir die Haarfarbe deines Benutzerbildes zu eigen machen :D
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 1. Mär 2015 02:15

Ich leide momentan unter extrem trockener Haut und jetzt hat sich das auch noch auf meine Kopfhaut ausgedehnt, was sich ekeligerweise durch Schuppen äußert! :(
Hatte das in meinem Leben bisher nur sehr selten und dann nach zwei- drei Anwendungen von head&shoulders wieder im griff.

Kann jemand eine TV- Freie, vegane alternativen empfehlen?
Schön wäre eine leichte Anwendung, also am besten ein Shampoo oder etwas, was man auch unter der Dusche in maximal 10min ohne große Sauerei erledigen kann! :)
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 1. Mär 2015 07:35

das Alverde Anti-Schuppenshampoo beim dm erfüllt diese Anforderungen vielleicht http://www.dm.de/de_homepage/alverde_ho ... lerde.html

lg lee
Muh!

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 1. Mär 2015 13:57

Danke aber ich habe mich schon ungesehen was es alles so gibt. Mich interessieren Erfahrungswerte. :)
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 1. Mär 2015 15:06

hm ich geb dir bescheid wenn ich mal wieder Schuppen hab :D
Muh!

Antworten