hairy scary

Appearance-Enhancement & andere Eitelkeiten
Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17360
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 16. Jul 2015 22:34

Das ist einfach nur Farbe, oder?
Ohne blondieren?

Hmmmm... Das bringt mich jetzt schon in Versuchung.

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 17. Jul 2015 07:18

Also im Mai hatte ich mir die Haare schon vorblondiert,aber alles was ich bis jetz an Ansatz nachgefärbt habe ist ohne blondierung. Da ist es nicht ganz so extrem ,aber je öfter man drüber färbt,desto grüner wird auch mein Naturhaar (Goldblond,also mit Rotstich)

Wenn die Packung alle ist werde ich die Farbe vermutlich rausziehen,da gibt es auch extra Zeug für. Angeblich kann man sie damit innerhalb von 24 Stunden komplett entfernen. Jetz nach mehreren Färbungen soll es wohl nicht mehr so fix gehen,aber doch auch dfunktionieren und dann werde ich vermutlich herbstlich rot :)

Meine Haare sind übrigens tatsächlich immer noch nicht ein bissl strapaziert durch das Zeug,auch das "return" schadet nicht (ich habe ein paar Strähnen versucht,für Effekte).
Ich glaube,ich werde jetz immer bei dieser Marke bleiben.
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24917
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 17. Jul 2015 07:28

Coole Haarfarben, Rena & Silke. :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 17. Jul 2015 07:30

find das "blau" auch sehr geil :up:
Muh!

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 17. Jul 2015 07:45

Klasse Rena.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 17. Jul 2015 08:16

Farben wie Directions und Co. sind der Grund, weshalb ich meine Naturhaarfarbe hin und wieder meh finde. Da geht ohne Blondieren nichts. :(

Und natürlich :heart: an Rena(s Haarfarbe).
What is a... black sabbath?

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 17. Jul 2015 08:29

Finde eure Farben auch klasse. :up: :up:

Ich liebe meine Naturhaarfarbe und mag nicht färben. :)

Ich bin aber insgesamt zurzeit sooo unglücklich mit meinem Haar. :( Aufgrund des Ekzems habe ich halt hier und da kleine kahle Stellen und kann die Haare nicht einfach spontan frisieren wie ich will, weil immer die Gefahr droht, dass man eine Monsterschuppe oder eine kahle Stelle sieht. Hinzu kommt, dass ich mich mit dem Ekzem nicht zum Friseur traue, was aber mal wieder bitter nötig wäre, denn meine Stufe ist rausgewachsen und ich sehe sehr ungepflegt aus, wenn ich die Haare einfach so ohne großes Styling offen trage, was ich eigentlich sehr gerne mache –> Mähne halt. Ich muss mich mal nach Stylingmöglichkeiten umsehen, die mir i-wie Laune machen, obwohl ich beim Styling darauf bedacht bin, dass man nichts sieht. :kk: Mal gucken, ob das geht. Jede Aufmerksamkeit, die ich meinem Haar zur Zeit schenke, macht mich eher unglücklich.
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 17. Jul 2015 11:12

Das tut mir aber leid für dich,das ist sicher doof.

Meine Mutter hatte früher öfters Kreisrunden Haarausfall und deswegen nen kahlen Nacken ,hat sich jetz aber nen kurzen Sidecut mit ausrasiertem Nacken und knallblau gefärbtem Langhaar gemacht,das finde ich total cool,für ne über 50jährige :D
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
VeggieMaggie
next gen
Beiträge: 412
Registriert: 21.11.2013
Wohnort: Vorarlberg

hairy scary

Beitrag von VeggieMaggie » 30. Jul 2015 23:07

Das wird sowas von der neue Hairstyle den Sommer :D :crown: :*:

.
Zuletzt geändert von VeggieMaggie am 26. Aug 2015 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind.
Es ist die Frage, was sie tun müssen, damit wir es glauben.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 8. Aug 2015 13:42

hat jemand mal die Produkte von Paul mitchell probiert? hier ist ne Testerin total begeistert, und es sieht eigentlich auch nicht so aus, als ob sie gekauft sei: http://misterlongear.com/paul-mitchell- ... e-im-test/

20euro für 300ml shampoo sind halt schon hart.
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten