hairy scary

Appearance-Enhancement & andere Eitelkeiten
Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 20. Mai 2015 17:03

Ich bin ja schwer begeistert von elumen, zumal das die Haare echt gar nicht weiter schaedigt. Gibs auch in Naturfarben.
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 21. Mai 2015 08:33

Elumen scheint auch vegan und TV-frei zu sein: http://iravampira.blogspot.de/2014/04/e ... teile.html
Und auf meinen eh schon strapazierten Haaren wäre es natürlich deutlich besser, als eine oxidative Färbung wie von Paul Mitchell. Die Farbkarte sieht auch vielversprechend aus, ich tendiere zu AB@9 oder BG@7, meine Grundfarbe liegt zwischen 9 und 10:
Bild
Damit könnte ich annähernd meine NHF wieder herstellen, die ist so:
Bild
Oder ich nehm was dunkleres , z.B. BM@6:
Bild
enter the void.

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 21. Mai 2015 09:20

BG@7 scheint nicht geeignet zu sein,für so extrem helles Haar. Bei mir hat die Friseurin auh direkt nach dem auswaschen den Ansatz nochmal nachgefärbt,dann wars super.
Also man kann ggf direkt mehrmals hintereinander färben um das Rgebnis zu verbessern.
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 21. Mai 2015 09:26

Ja, es könnte evtl. farblich etwas anders ausfallen auf meinen Haaren, ich vermute einen zusätzlichen leichten Grün- oder Blaustich. Das wird aber bei allen aschigen Farben so sein, ich muss in jedem Fall vorpigmentieren, dann müsste es klappen.
enter the void.

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 21. Mai 2015 10:45

Du hast ja sicher auch schon rausgefunden,dass man die Farben untereinander mischen kann? Die Friseurin macht das zum Test dann auf ein Stück Küchenkrepp,aber die Farben sehen auch schon als Paste etwa so aus,wie sie später werden,nur halt nass.
Im Grunde also echt leicht zu handhaben.
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 21. Mai 2015 10:46

Ah cool, Danke, nee, da hatte ich noch nicht drüber nachgedacht :)
enter the void.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 21. Mai 2015 10:57

Das BM6 finde ich ganz gut

@Rena, weißt Du was für eine Farbe (Marke) das ist, was Du drauf hast?
Ich bin am überlegen, ob ich das pink oder ein helleres rosa nicht doch permanent mache... von Directions gibt's nur Tönungen, oder? Das ist bei mir nach jetzt ca. 2 Wochen fast raus (ich würde den Zustand Zuckerwatte rosa nennen) und dauern nachtönen mag ich auch nicht
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 21. Mai 2015 10:59

Da Rena von Elumen gesprochen hat, schätze ich, dass das die Farbe von Goldwell ist. Gibt es zumindest in grün.
What is a... black sabbath?

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 21. Mai 2015 11:07

Genau so ist es.
Ich hab die Haare bisher übrigens zweimal gewaschen und noch keinerlei Farbverlust,was aber auch nicht zu erwarten gewesen ist. Es gibt aber auch entfärber für die Farben,da weiss ich aber nicht,ob die dann auch so unschädlich sind.
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 21. Mai 2015 14:12

Ahh super! Das klingt vielversprechend. Werde ich dann wenns so weit ist testen!

Gestern abend habe ich nochmal drüber gefärbt. Das war richtig unangenehm und meine Hopfhaut hasst mich jetzt. Es ist nun gleichmäßig aber ich glaube die Farbe ist doch einen kleinen tick zu dunkel. Mal gucken wie sich das jetzt entwickelt.
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Antworten