Empfehlungen Proteinpulver?!

Proteinshakes, Supps & Pastaparty
Benutzeravatar
raldus
vairgan
Beiträge: 1356
Registriert: 24.10.2014

Beitrag von raldus » 19. Nov 2014 12:10

Ach ja, hab 's fast vergessen:
@Obilan: Ich hab' das Hanfprotein nur mit Wasser und 750W Stab püriert und es floß tatsächlich sehr soft die Kehle runter. Hätte ich nicht gedacht. Für mein Empfinden hat das sogar zu einem besseren Geschmack verholfen. Wahrscheinlich weil es nicht als Sediment im letzte Schluck überall im Mund kleben blieb.
Nun kann ich mir auch leckere Hanf-Smoothies machen. In den Müsli kommt 's mir nicht mehr. Das probiere ich höchstens noch mit frisch gemörserten Hanf.

Danke.
Schau nicht auf den Finger der dir den Mond zeigt, sondern auf den Mond.
(frei nach passante, Forenmitglied)

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 3057
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 19. Nov 2014 12:14

Schön zu hören.
Im Krankenhaus hatte ich nur einen Shaker um das Vegan Blend zuzubereiten, das trinken hat schon echt Überwindung gekostet. Zuhause mit Vitamix kein Problem also irgendwie muss die Konsistenz was am Geschmack ändern.
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
raldus
vairgan
Beiträge: 1356
Registriert: 24.10.2014

Beitrag von raldus » 19. Nov 2014 12:47

@ Kati34: Ist dir egal was für eine Proteinquelle es ist? Hast du irgendwelche Gesundheitlichen Präferenzen?

Ich hab' früher (als ich noch omni war) immer Whey und ähnliches von Peak genommen.

Die haben auch Peak Soy Protein Isolat, Schoko und neutral. Ca. 20€ das Kilo. Die Produkte sind solide, günstig und laut Hersteller unbedenklich verarbeitet.


Edit: Für ill, um es verständlich zu machen. ;)
Zuletzt geändert von raldus am 19. Nov 2014 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Schau nicht auf den Finger der dir den Mond zeigt, sondern auf den Mond.
(frei nach passante, Forenmitglied)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 19. Nov 2014 17:38

aber.... whey ist Molke?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 19. Nov 2014 17:40

Deswegen wohl auch früher.
Be the nation russian propaganda says you are.

SoSo85

Beitrag von SoSo85 » 20. Nov 2014 07:40

Hanfprotein habe ich auch mal getestet, fand das aber ungenießbar.
Ich kann mich raldus Empfehlung nur anschließen, Nutri-Plus Shape&Shake Vegan ist auch mein absoluter Favorit, wenn es um Eiweißpulver geht, am liebsten Haselnuss.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 20. Nov 2014 22:45

illith hat geschrieben:ich hab ja grade von myprotein zum ersten mal das soyaprotein vanille - aboo! das ist konsistenzmäßig ja WELTEN vom vegan blend entfernt! supercreamy!
und grade habe ich zufällig entdeckt, dass man mit vergleichsweise weniger milch und einem shaker (ich hab nur sonen kleinen cocktail-^^) sowas wie eine mousse herstellen kann! :o
ich bin immer noch ganz baff. gestern hatte ich eine variante mit dem neutralen sojaisolat plus mandelmilch, haselnusssirup und kakao - protein-mooousse!*-*

ich bin mir nur noch nicht einig, ob zucker oder süßstoff das kleinere übel ist^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 21. Nov 2014 19:23

hab ich mal erwähnt dass ich Süßstoff gut finde? :cool:
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 21. Nov 2014 19:27

LDHM?
enter the void.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 21. Nov 2014 19:40

das war eine rhetorische frage
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten