B12 Zahncreme

Vitamine, Mineralstoffe & sekundäre Pflanzenstoffe
Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: B12 Zahncreme

Beitrag von kiara » 18. Mai 2012 17:18

häh, also morgens fühlen sich meine zähne doch total sauber an, wenn ich sie vorm insbettgehen geputzt hab?
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70197
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 18. Mai 2012 17:24

naja, wenn man viel geraucht/getrunken hat oä wahrscheinlich nicht so sehr - da wird doch einiges über die schleimhäute abgegeben?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
that_way
Bovverbaby
Beiträge: 3699
Registriert: 01.08.2008
Wohnort: Berlin

Re: B12 Zahncreme

Beitrag von that_way » 18. Mai 2012 17:41

Also ich hab früh immer das Gefühl, n ziemlich ekligen Geschmack im Mund zu haben (finde auch küssen total unmöglich, wenn sich einer von beiden die Zähne nich frühs geputzt hat...)
Und da Alkohol eh bei mir an mehr Wochentagen getrunken wird, als es andersrum der Fall ist, wirds dadurch noch schlimmer.
http://direkterede.blogspot.com
Leben, Wahnsinn, Fantasie

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 18. Mai 2012 17:50

illith hat geschrieben:putzt hier tatsächlich jemand >2x am tag die zähne? (oder >1?^^)
Ich putze mir, wenn ich mittags zuhause bin, dreimal am Tag die Zähne.
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Beitrag von kiara » 18. Mai 2012 18:15

Zageism hat geschrieben:
illith hat geschrieben:putzt hier tatsächlich jemand >2x am tag die zähne? (oder >1?^^)
Ich putze mir, wenn ich mittags zuhause bin, dreimal am Tag die Zähne.
Streber :sketipc:

;D
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
klick.glueck
Beiträge: 480
Registriert: 21.03.2011

Beitrag von klick.glueck » 18. Mai 2012 18:28

Ich putze mir immer 3 mal die Zähne und auch immer mindestens 3 Minuten. Ich glaube weil Zahnschmerzen und nicht essen können so schlimm ist, hab das auch schon weniger gehandhabt..
Heißt aber anscheinend nichts, renne dennoch regelmäßig zum Zahnarzt weil irgendwas ist. :sketipc:
What you are basically, deep, deep down, far, far in, is simply the fabric and structure of existence itself.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70197
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 18. Mai 2012 18:33

dafür mach ich bein zähneputzen immer sport :O
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: B12 Zahncreme

Beitrag von kiara » 18. Mai 2012 18:44

also meine Eltern haben mir als Kind immer dieses Fluorzeug gegeben, ich glaub trotz meiner beizeiten miserablen Handhabung hab ich deswegen erstaunlich wenig Zahnprobleme.
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
void
Steviapüppchen
Beiträge: 3302
Registriert: 11.04.2011
Wohnort: im Röstigraben

Beitrag von void » 18. Mai 2012 20:07

kiara hat geschrieben:also meine Eltern haben mir als Kind immer dieses Fluorzeug gegeben, ich glaub trotz meiner beizeiten miserablen Handhabung hab ich deswegen erstaunlich wenig Zahnprobleme.
Das wäre dann natürlich auch eine denkbare Erklärung für meine prima Zähne 8-)
Mittlerweile werden die schön brav 2x täglich geputzt, so als Puberteeny bin ich aber quasi jeden Abend direkt vom PC ins Bett gefallen und habe daher meist nur morgens geputzt :oops: trotzdem noch NIE was an den Zähnen gehabt (jedenfalls nichts selbst verschuldetes... Weißheitszähne + Fehlstellung sind ja ein anderes Thema -.-)

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: B12 Zahncreme

Beitrag von Vampy » 18. Mai 2012 21:12

jeder hat ne andere mundflora, der eine hat morgens trotz intensiver zahnhygiene nen dicken pelz, und der nächste schludert und rum und riecht trotzdem nicht.
ist wie mitm schwitzen, das ist bei den leuten ja auch unterschiedlich, obwohl dieselbe temperatur herrscht.

ich mach beim zähneputzen immer den schrank auf und überlege mir schonmal, was ich anziehe. zeit auch sinnvoll genutzt :D
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten