Nährstoffe für gesunde Haare

Vitamine, Mineralstoffe & sekundäre Pflanzenstoffe
Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 10. Feb 2015 12:18

Sag mir lieber wie ich schaff nicht immer so viele lose Haare zu haben.

Ich bürste die immer durch , und bekomm damit die losen haare raus, aber ich glaub ich verlier durch die Aktion auch jedesmal Haare.
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 10. Feb 2015 12:48

Seit ich die bürste von tangle teezer nutze habe ich tatsächlich viel viel weniger Haarverlust beim bürsten. Also es hat schon so zwei wochen gedauert aber man sieht auf jeden fall einen Unterschied :)

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 10. Feb 2015 12:57

Wo bekommt man die ?

Ich weiß nicht wieviel Haare man normalerweise verliert, aber es sieht nach zuviel aus wenn ich seh was ich aus der Bürste raus holen muss

benutze so eine Rundbürste mit Draht die sich beim Föhnen aufheizt vom DM.


Haare sind sehr dünn und verknoten sich oft. und bin leid dauernd haare im essen zu finden :(
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 10. Feb 2015 13:20

Ich habe meine beim DM bekommen, sonnst mal im internet gucken. Es gibt auch viele “fake“ modelle die das gleiche wie tangle teezer vesprechen aber es nicht halten und dann lieber 2€ mehr bezahlen und das original bekommen. Die hällt aber ewig und die Reinigung ist super easy weil sie aus Kunststoff ist und keine Einzelteile hat wo sich was sammeln oder in rillen festsetzen könnte. Ich bürste mir so gerne die haare damit, danach sind sie super schön glänzend und weich :). Hatte auch schon profi bürsten vom frisör für 40€ aber selbst die waren nicht so schonend zu den haaren. Dadurch das ich mit schuppenflechte zu kämpfen habe verliere ich auch immer mehr haare als mir lieb ist und habe da schon einige durch getestet :P

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 10. Feb 2015 13:29

Klingt gut :=) Die angesprochene Rundbürste hat den Nachteil, das sie weil sie sich ja aufwärmen soll innen hohl ist und sich da alles sammelt. Hatte versucht sie auseinander zu bauen, aber das wird nicht gehen und dann bekomm ich sie gar nicht mehr zusammen.
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 10. Feb 2015 13:59

Oh ja das habe ich auch immer gehasst das man haare und hautschuppen nie ganz aus der bürste raus Bekommt. Ich gebe einen tropfen shampoo auf die bürste wenn sie mal fettig wird, wasche sie mit lauwarmem wasser und lege sie zum trocknen beiseite und dann ist sie wieder wie neu. Bin ja normalerweise nicht so der typ der sofort los rennt und kaufen muss wenn es was neues gibt aber die ist echt cool, die Invisibobble (“haargummis“ von der gleichen marke) sind übrigens auch super, mit 4-5€ für 3 stück nicht ganz günstig aaaaaber es hinterlässt kein Abdruck nach dem Tragen, vermeidet Kopfschmerzen, es vermeidet Spliss, saugt keine Flüssigkeit auf (Wasser, Shampoo, etc.) Und wenn es ausleihert legt man es kurz in heisses wasser und es zieht sich in die Ursprungform zurück, und es ist halt nicht kaputt zu kriegen :)

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 11. Feb 2015 00:41

Danke ich schau mal. Haargummis mag ich zwar nicht so, weil männlich, aber besser als dauernd haare im Essen zu haben.
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 11. Feb 2015 02:04

Ich benutze die Haargummis auch seit ner Weile und find die auch echt gut. Ich mache mir eh nur zu Hause und Nachts nen Zopf und daher stört mich das aussehen nicht und das sie in trockenen Haaren keinen Abdruck hinterlassen ist echt super und gefühlt sind sie auch schonender.
Ich musste mir btw. immer meine Haargummis von meinem Papa zurückklauen als ich noch zu Hause gewohnt habe also das Haargummis so eine geschlechtsspezifische Geschichte sind höre ich jetzt das erste mal. :)
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

malou-lu
Beiträge: 20
Registriert: 30.01.2015

Beitrag von malou-lu » 11. Feb 2015 15:17

raldus hat geschrieben:Hmmm. Dann duftest du bestimmt lecker. :-P
haha, so doll riecht das gar nicht nach Kokos ;)

Benutzeravatar
raldus
vairgan
Beiträge: 1356
Registriert: 24.10.2014

Beitrag von raldus » 11. Feb 2015 15:20

Aber bestimmt besser als Frittenfett ... :D :D :D

Stimmt aber. Wenn man es nicht erhitzt duftet es kaum. In der Pfanne erhitzt duftet die ganze Küche.
Schau nicht auf den Finger der dir den Mond zeigt, sondern auf den Mond.
(frei nach passante, Forenmitglied)

Antworten