Umfrage Bachelorarbeit Vegan/Wohlbefinden

...für Hausarbeiten, Studien oder Marktforschung
Antworten
fabienne.sara
Beiträge: 1
Registriert: 15.04.2024

Umfrage Bachelorarbeit Vegan/Wohlbefinden

Beitrag von fabienne.sara » 15. Apr 2024 17:31

Hallo ihr Lieben,

ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit. Da ich mich selbst seit einiger Zeit vegetarisch und seit 2 Jahren möglichst pflanzlich ernähre, habe ich schon einiges Feedback von anderen Menschen dazu bekommen (positiv und negativ). Das und auch andere Faktoren können ja eventuelle einen Einfluss auf uns und wie wir uns fühlen haben. Deshalb erforsche ich in meiner BA den Zusammenhang zwischen dem Ernährungsstil und dem Wohlbefinden.

Dazu suche ich Personen zwischen 18-29 Jahren, die an meiner Online Umfrage teilnehmen möchten. Sie dauert ca. 10-15 Minuten :)
Hier ist der Link dazu:
https://www.soscisurvey.de/Einfluss-Ernaerung

Vielen Dank für euere Unterstützung!

Liebe Grüße

Antworten