Subway

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 8. Jan 2009 01:55

Okay, also wenn ich da morgen in der Mittagspause hingehe (nur so hypothetisch) kann ich dieses VeggieDelite ohne Käse bestellen, mit allem Gemüse und dieser Senfsauce oder der Sweet Onion sauce, richtig? Ich glaub das überleg ich mir mal 8-)
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70271
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 8. Jan 2009 02:13

ja, aber achte drauf das italian/weißbrot zu nehmen, in den anderen ist honig drin.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Marc
Beiträge: 23
Registriert: 02.01.2009

Beitrag von Marc » 8. Jan 2009 07:53

jup, Weißbrot ist gut!

Hab letztens eins mit diversem Salatzeuch, Senf und sweet onion Soße gegessen. Supergut es war!

Marc

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 8. Jan 2009 23:29

Also, ich war heute da, aber das lohnt sich ja mal gar nicht. Ich hab son Sandwichding gegessen, also das war schon lecker und so, aber das wars halt, Sättigungsfaktor irgendwie null? Wie bei dem anderen FastFood Dreck auch, also, da wasr ich glaub ich das letzte Mal. (Obwohl, vielleicht lags auch an mir, ich laufe heute den ganzen Tag mit Loch im Magen rum... :wuerg:
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Marc
Beiträge: 23
Registriert: 02.01.2009

Beitrag von Marc » 9. Jan 2009 12:50

Och, ich geh da ganz gerne mal essen. Ist fast die einzige Alternative zur Kantine hier. Die kamen schon nicht richtig klar als ich "nur" vegetarier war.
Aber hast schon recht: ist und bleibt FF (Fast Food)

Marc

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70271
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 9. Jan 2009 17:59

"fast food" sagt ja aber mal gar nichts über die qualität des essens aus.

wegen sättigung:
ich hatte mir son großes bestellt, und nach der hälfte erstmal pause gemacht^^°
ok, gibt halt wirklich wneiges veganes da zur auswahl, was besonders fett- oder proteinhaltig wär und somit größeren sättigungseffekt hätte, außer den oliven glaub ich. die sollten mal räuchertofustreifen oder in öl eingelegte auberginen mit ins sortiment nehmen *fantasier*

ist aber auch relativ teuer da, wenn ich mich recht entsinne, oder?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 9. Jan 2009 19:12

Ich hatte auch ein groszes, so ist es ja nicht. Und die Oliven hab ich weg gelassen ,ich hasse Oliven. Und der sättigungsfaktor ist halt echt null, zumindest bestätigt dass meine empirische Erhebung (wobei N=4) 8-)
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70271
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 9. Jan 2009 19:19

respekt^^ weil wenn man das komplettprogramm an veganen belägen draufhauen lässt, kommt da inkl. baguette ja schon erstmal ein ganz schönes volumen zusammen, das zumindest kurzfristig für sättigung sorgen sollte (theoretisch^^)

oliven sind doch toll :ehm:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 9. Jan 2009 20:09

Nö, kommt es eben scheinbar nicht. Erstmal das weiszbrot, das ist quasi Luft mit Kalorien und dann hast du ja nur Salat, Zwiebeln, Tomaten, et cetera, das alles in absolut schlechter Qualität, dazu wahrscheinlich noch irgendwelche Glutamatscheisze und that's it.
illith hat geschrieben:oliven sind doch toll :ehm:
Klar. Sie schmecken nur scheisze.
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70271
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 9. Jan 2009 20:11

wieso schlechte qualität?
naja und das zeug hat ob seines großen wassergehalts aber ja eigentlich viel (kurzfristig magenfüllendes) volumen, wie gesagt.... aber offenbar nicht genug für dich^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten