Bremen

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 25. Jan 2009 15:58

dass ihr alle net mit google umgehen könnt... :roll: :P
Warum werden die vegetarischen und veganen Produkte von VEGEFARM™ nach Tierarten benannt?

Die Namensgebung hat ihren Ursprung in der buddhistischen vegetarischen / veganen Esskultur, deren Entwicklung sich über viele Jahrhunderte zurückverfolgen lässt. Im Laufe der Zeit wurde das Verfahren und die Rezepturen zur Herstellung von vegetarischen / veganen Produkten (Fleischimitaten) immer weiter verfeinert. Bis in die heutige Zeit wurden die in der asiatischen Küche eingeführten Bezeichnungen aus der Tierwelt beibehalten und fanden so Eingang in die asiatische Esskultur.
http://www.vegefarm.de/info.htm
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Zillah
Beiträge: 640
Registriert: 12.05.2008
Wohnort: Bremen

Beitrag von Zillah » 25. Jan 2009 16:14

Dafür haben wir doch Dich :heart:
Blümchen statt Hühnchen!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70271
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

hier passts besser

Beitrag von illith » 26. Jan 2009 18:51

illith hat geschrieben:
Zillah hat geschrieben:Waren gestern mit dem VeganerStammi im Vegefarm Restaurant essen.... :heart: :mrgreen: :heart:
Also falls ihr mal in Bremen seid, das ist deeefinitiv einen Besuch wert!!! (Abgesehen davon - könnt ihr mir dann gern Bescheid sagen :))
die haben mich neulich bei myspace geaddet :) da ich demnächst shopping-tour mit muttern in bremen mach, wollt ich das bei der gelegenheit mal testen 8-) hast du denn irgendwelche empfehlungen für mich?^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70271
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Eislabor

Beitrag von illith » 31. Jan 2009 18:52

wann macht denn das jetzt genau wieder auf?

und schwarzes meer - ist das nicht auch da, wo die vegefarm ansässig ist? enwickelt sich das zur vegan-meile? :mrgreen: :up:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Lycia Karma
Beiträge: 24
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

Bremen

Beitrag von Lycia Karma » 10. Mai 2009 22:15

Oh ja,Vegefarm ist echt klasse! Da gehen wir fast jeden Monat essen- ich liebe es dort :heart:
Mein Freund meinte erst "Oh,hier gibts ja fast nur Gerichte mit Fleisch" bis ich ihm dann erklärt habe,dass das alles nur so heißt :laugh:

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70271
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 10. Mai 2009 23:24

ja, man kanns halt kaum glauben^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Re: Bremen

Beitrag von untitled » 1. Sep 2011 16:31

Gibts die Locations im Ausgangspost eigentlich noch? :)
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
*Möhrchen*
mit viel Vitamin A
Beiträge: 405
Registriert: 26.04.2011
Wohnort: Lübeck

Beitrag von *Möhrchen* » 1. Sep 2011 17:12

Lycia Karma hat geschrieben:Oh ja,Vegefarm ist echt klasse! Da gehen wir fast jeden Monat essen- ich liebe es dort :heart:
Mein Freund meinte erst "Oh,hier gibts ja fast nur Gerichte mit Fleisch" bis ich ihm dann erklärt habe,dass das alles nur so heißt :laugh:
Heuuuul...ich will auch mal zu vegefarm essen hab bis jetzt nur gutes gehört...hat nicht und ne Unterkunft für mich in Bremen würd gern mal zum essen vorbei kommen :D...
Wusstet ihr eigentlich das man bei vegefarm jetzt auch bestellen kann?! Hab das von meinen veganen tattoowierern und piercer gehört :) soll ganz toll sein und nicht so teuer
LG möhre
Schlachthäuser sind Pestgeschwüre am Leibe der Humanität. Alles Elend kommt von dieser Krankheit!

K.S
Beiträge: 369
Registriert: 12.07.2011

Beitrag von K.S » 7. Okt 2011 12:22

Lycia Karma hat geschrieben: Mein Freund meinte erst "Oh,hier gibts ja fast nur Gerichte mit Fleisch" bis ich ihm dann erklärt habe,dass das alles nur so heißt :laugh:
:D
Echt?

klimbim
Beiträge: 13
Registriert: 10.10.2011

Bremen

Beitrag von klimbim » 10. Okt 2011 09:08

Moin,

Bei der Suppkultur gibts doch täglich eine vegane Suppe, immer sehr lecker und günstig (Nähe Sielwall)
Bei Mekong gibt es auch leckere vegane Sachen, ebenfalls günstig (ebenfalls nähe Sielwall)
Dann die http://www.veganbar.de (selbst noch nicht getestet)
Nicht zu vergessen die Uni Mensa Bremen, dort gibt es meistens Montag und Freitag etwas veganes.


Gruß Klimbim aus Bremen.

Antworten