Aldi

.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Beitrag von .u. » 26. Sep 2014 13:50

matcha queen hat geschrieben:mit gutem Öl

Attila-Slang! Der sagt immer "gutes Olivenöl" :D
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 26. Sep 2014 14:00

Sry tut mir leid, hat wohl doch ein bissl auf mich abgefärbt :D ich korrigiere; eine qualitativ hochwertige, geschmacklich angenehme, gesunde, kaltgepresste flüssige fettquelle. (Besser? ;) )

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 26. Sep 2014 14:26

mhh in Bolo kann ich es mir auch noch eher vorstellen, ich hatte es in Wraps mit Salat und Guacamole, da mochte ich den Eigengeschmack nicht so.
Vielleicht probier ich es bei Gelegenheit noch mal

Was mich etwas nervt ist, dass es bei den beiden Aldi Filialen in meiner Nähe seit bestimmt 6 Wochen keine Sojamilch mehr gibt. Die Mitarbeiterin meinte, der Hersteller hätte wohl Lieferschwierigkeiten. Ich mag den Kakao morgens für mein Müsli...
don´t worry, eat curry!

.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Beitrag von .u. » 26. Sep 2014 14:29

@Macha: Ähm.... nein :D Dann lieber das andere xD
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 26. Sep 2014 14:43

@silke, schräg bei uns auch. Also mit der Milch weis ich es jetzt nicht weil ich nur hafermilch trinke wegen der kleinen, müsste ich mal extra drauf achten, aber bei vielen anderen Sachen ist das so, das Tofu schon seit Tagen nicht da, der Aufschnitt und auch Alli's (meine Tochter) knusperstäbchen nicht die sie gerne mal an Stelle von fischstäbchen mit Spinat und Kartoffelstampf isst. Die haben auch gesagt es liebten Lieferschwierigkeiten im Moment :(

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 26. Sep 2014 14:44

Die anderen Sachen waren alle da, nur die Milch nicht
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 26. Sep 2014 14:54

Hmm,..muss ich mal drauf achten das nächste mal, aber das Kühlregal sah echt Mau aus bei uns, nur noch eine von diesen Dosen (Kartons) und darin nur noch 2 Sorten...glaube "grillwürstchen" und " Hacksteaks"...ansonsten müssen wir tauschen :P

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 26. Sep 2014 19:52

Ich finds halt blöd weil ich jetzt extra wegen der Milch noch irgendwo anders hin fahren muss, Aldi ist genau auf dem Arbeitsweg
Kaufland / Edeka / Rewe alles nur mit Umweg (nicht riesig aber nervig)
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 26. Sep 2014 20:01

meine mutter berichtete mir, dass im örtlichen Aldi (einziger in ner 50.000 einwohner-Kleinstadt) die vanillesojamilch fast immer ausverkauft ist oder max 2 Packungen da sind; Schoko und Natur reichlich vorhanden. und da wundert sie sich, dass ich da nicht mehr wohnen will.... :D
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70197
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 26. Sep 2014 20:03

matcha queen hat geschrieben:War bei dem "hack" von Aldi süd auch erst skeptisch weil ich grundsätzlich nicht sooo gerne auf fertigsachen zurück greife, aber im Chili und in der Bolognese find ich den echt nicht schlecht wenn man den vorher schön mit gutem Öl, Zwiebeln, Knoblauch und ein paar Gewürzen anbrät schmeckt der finde ich echt gut und ich mag die Konsistenz
dann könnte man auch einfach kurz nen tofu zerdrücken (mit sonem holz-kartoffelstampfer geht das ausgezeichnet) und hat damit weniger geld ausgegeben, weniger plastikmüll produziert, kaum mehr arbeitsaufwand, ich vermute ein weniger industriell verarbeitetes lebensmittel, und bestimmt ein mindestens genauso gutes hackergebnis^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten