Der dunkle Wahn der Veganer...

Allgemeine Fragen & Diskussionen zum Veganismus
Benutzeravatar
BlackLP
Beiträge: 67
Registriert: 24.08.2014
Wohnort: Herrenberg

Der dunkle Wahn der Veganer...

Beitrag von BlackLP » 29. Aug 2014 00:21

Habe gerade herausgefunden, wie böse wir doch sind.

Schaut es euch an, wie kommt man nur auf sowas?

Der dunkle Wahn der Veganer

Diskussion ist eröffnet =)

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 29. Aug 2014 01:10

Das wär schon fast was für den dumme scheisse Thread... :roll:

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 29. Aug 2014 01:15

"Es ist momentan nicht ratsam, etwas Positives über Veganer zu schreiben: die schicken sich gerade wieder an, die Leute ins Gas zu schicken. Scheint irgendwie aggressiv zu machen, diese fleischlose Kost."

" Als Rechtler kann man seine gewalttätigen Neigungen ausleben, weil jemand, der das Tier vor Leid schützt, das Recht erworben hat, den Menschen Leid zuzufügen, weil das Leben der Tiere ein gleiches oder gar höheres Gut ist."

"Wir merken langsam: Tierschutz und Menschenschutz schließen sich aus. Es sind die wohlstandsverwöhnten Städter, die jeden Realitätsbezug zur Nahrungsmittelproduktion verloren haben und den Rest der Welt verpflichten wollen, ihnen zu folgen."

"Und wenn ich höre, dass in Berlin Mitte ganze Straßenzüge vegetarisch leben wollen und “dabei keinen Spaß verstehen” … dann sehe ich dort wieder viel dunklere Wolken aufziehen, als jeder Schlachthof produzieren kann. Wenn die politisch Macht bekommen – geht es wieder ins Gas."

"Ich warte nur auf die Studie, die beweisen wird, das hauptsächlich Ausländer, Arbeitslose, Prostituierte und Rentner Fleisch essen."

Wow....da fehlen sogar mir die Worte...

Benutzeravatar
Iustinianus
Beiträge: 729
Registriert: 10.08.2014

Beitrag von Iustinianus » 29. Aug 2014 01:21

Ich kann mir den Dreck unmöglich komplett reinziehen, weswegen ich es nur ganz ganz ganz grob überflogen habe. Sofern ich das aus den Fetzen richtig wahrgenommen habe, versucht er irgendwie einen unversöhnlichen Gegensatz zwischen Menschenrechten und Tierrechten zu konstruieren. Und da Veganer ja für Tierrechte sind, müssen sie deshalb zwangsläufig gegen Menschenrechte sein, wodurch sie dann Nazis sind. Obwohl er schon über hundet Mäuse in seinem Keller erschlagen hat, mag er Veganer eigentlich, aber irgendwie auch doch nicht, weil er ja kein Nazi ist. Dazwischen habe ich noch den Namen "Udo Pollmer" wahrgenommen, der ja auch ganz gut in den Text rein passt, weil er nur auf unwesentlich höherem Niveau agiert. Aber ich habe insgesamt vielleicht so 20 Zeilen gelesen.

Tja, was soll man dazu sagen? Das ist natürlich Dreck, aber es ist wohl davon auszugehen, dass er es wirklich ernst meint.

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 29. Aug 2014 01:29

Soll das unter tief schwarz humorige Satire fallen oder was hat der Autor sich dabei Gedacht ?

Ich versuche und kanne seinfach nicht ernst nehmen. Aber die Deutsches Reich Vergleiche sind ziemlich hart.

Udo Pollmer, der Typ ist einfach nur unsymphatisch und selbst wenn er mal recht haben sollte möcht ichs nicht lesen
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
melissalat
Beiträge: 114
Registriert: 06.08.2014
Wohnort: Münster

Beitrag von melissalat » 29. Aug 2014 06:03

Ich hasse Bauern.
Falls fallend du vom Dach verschwandest, so brems, bevor du unten landest.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 29. Aug 2014 07:28

Ich auch; europäische zumindest.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 29. Aug 2014 12:04

was ist eigentlich "eifelphilosophie"? ist mir noch nie begegnet der begriff
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Iustinianus
Beiträge: 729
Registriert: 10.08.2014

Beitrag von Iustinianus » 29. Aug 2014 12:14

Es würde mich nicht wundern, wenn der Urheber des Textes die Welt mit dieser philosophischen Strömmung beschenkt hat.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 29. Aug 2014 12:16

Das hast Du wirklich sehr schön gesagt.
enter the void.

Antworten