Natürlich esse ich nichts unveganes. Ich nehme das ganze sehr ernst und will nicht nur halbherzig hier und da auf ein paar Sachen verzichten um dan angeben zu können ich wäre Veganerin.
Wenn ich schon Veganerin sein will, dan auch richtig.
Nur glaubt man mir das einfach nicht, weil man es für unmöglich hält unter Fleischfressern komplett vegan zu leben.
Zumindest mir traut man das nicht zu
Bei uns zu Hause gibt es eigentlich keine festen Essenszeiten.
Seit kurzen haben wir nun beschloßen das wir zumindest einmal am Tag gemeinsam Essen. Damit Sixten, also mein Sohn, das einfach mal lernt und so mitbekommt.
Mir geht es dan einfach darum das es das mittagessen auch wirklich mittags gibt wenn Sixten aus dem Kindergarten kommt.
Und es geht mir auch darum den Vater von meinem Freund etwas zu entlassten weil er ja auch sehr viel für uns tut.
Ich finde es aber natührlich auch komisch meiner Familie sachen zu kochen die ich mit mir eigentlich nicht vereinbaren kann, so das sie einfach nur zugreifen müssen und folglich sich noch weniger mit dem beschäftigen müssen was sie da jetzt essen.
Ich weiss auch nicht.
Ich werde versuchen mir in nächster Zeit ein paar Rezepte und Zutaten parat zu legen, sodass ich das nächste mal wenn der Vater von meinem Freund wieder keine Zeit zum kochen hat einfach sagen kann: "Dan lass mich doch was kochen, die Bratwurst könnt ihr euch auch wann anders machen"
Wird nur leider auch nicht immer möglich/erwünscht sein...