was esst ihr auf brot (vegan)

Allgemeine Fragen & Diskussionen zu Veganismus und Vegetariertum

Beitragvon SxEric am 11. Jun 2010 13:14

beides..

was ist man unterwegs? wenn nicht brot?
brötchen?? :D
NEVER TRUST A HARDCOREKID THAT HAS NOT LISTENED TO PUNK!
SxEric
supermegadragonzord

Beitragvon kirsche am 11. Jun 2010 13:30

warum kein brot? na ohne die "gute butter" ist doch brot doof ;) :D
nö, ich nehm lieber nen apfel mit - weil, . . . äh, ist weniger arbeit und schmeckt mir besser.
kirsche

Re: was esst ihr auf brot (vegan)

Beitragvon illith am 11. Jun 2010 14:13

ich ess auch sehr selten Brot. aber sehr viel Brötchen und Toast. für frisches gutes Brot reicht mir allerdings in der tat meistens (halbfett)Margarine.
seize life.
illith
Predator

Beitragvon Nerofin am 12. Jun 2010 07:21

Ich esse verschiedene Aufstriche Drauf Tofu, Räuchertofu und manchmal auch nur Margarine mit n bisschen Kräuter Salz :)
Negativ but true.
Nerofin
Heartbroken DreamBoy #1

Beitragvon tentakel am 12. Jun 2010 16:50

ich ess meist (getoastete) brötchen mit viel stapelkrams drauf: tahin o. erdnussmus / sprossen / salatblätter / tofu- o. seitanaufschnitt roh oder gebraten / senf o. meerrettich o. ketchup / oben drauf dann möhren- o. apfel- oder irgendwelchen gemüsekrams- scheiben. Ja, da muss frau aufpassen, das es keine maulsperre gibt :laugh:
nichts auf der welt ist so stark wie eine idee, deren zeit gekommen ist. (victor hugo)
tentakel

Beitragvon illith am 12. Jun 2010 17:58

kannst du deinen Kiefer aushaken?? D:
seize life.
illith
Predator

Beitragvon Hjördis am 13. Jun 2010 09:05

Moin^^
Probier mal Räuchertofu dünn aufgeschnitten, schmeckt super. Veganes Mett ist auch total klasse, wenn du auf Zwiebeln stehst :)
Übrigens gibts auch veganen Käse, durchforste mal diverse Veggie-Onlineshops, da wirste fündig.
Ansonsten gib mal bei Rezeptseiten "Aufstrich" ein.. z.B. beim Rezeptefuchs, da wirste auch einiges finden.
Hjördis

Beitragvon GluecksPilz am 13. Jun 2010 09:33

ich esse ziemlich häufig erdnussbutter oder wheaty/taifun aufschnitt., samba und alnatura streichcreme.

aber hand aufs herz, gibt es wirklich jemanden, der veganen käse oft und gerne aufm brot isst? die sorten, die ich ausprobiert hab, sind nicht so die knüller..
GluecksPilz
Advanced Nesthäkchen

Beitragvon SxEric am 13. Jun 2010 09:40

aber hand aufs herz, gibt es wirklich jemanden, der veganen käse oft und gerne aufm brot isst? die sorten, die ich ausprobiert hab, sind nicht so die knüller..

jaa.. hier.. ich!! vorallem der aus griechenland und die aus der schweiz sind wirklich gute ersatzprodukte..
NEVER TRUST A HARDCOREKID THAT HAS NOT LISTENED TO PUNK!
SxEric
supermegadragonzord

Beitragvon kiara am 13. Jun 2010 10:23

wenn, dann finde ich in sojasauße marinierten, frittierten tofu aufs brot super.

irgendwelche veganen käsesorten werden wohl ganz ok sein, aber es ist ähnlich wie bei kuhmilchsahne, sahne ist sahne und hafer/sojadings ist ganz nett aber.. ;) kuhmilchkäse find ich ja jetzt persönlihc gemschmacklick immer noch unübertroffen.
kiara
anti

VorherigeNächste

Zurück zu V-Fragen