was ich von euch Veganern halte

Allgemeine Fragen & Diskussionen zum Veganismus
OliverSchemel97
Beiträge: 3
Registriert: 09.05.2015

was ich von euch Veganern halte

Beitrag von OliverSchemel97 » 9. Mai 2015 18:31

Moderationshinweis: verschoben von Gesundheit nach V-Fragen.
-- Martin

Immer müsst ihr uns vorschreiben was wir machen dürfen und was nicht, ganz ehrlich seid doch auch mal tolerant zu uns die nur ihr pausenbrot essen wollen und niemandem was zuleide tun. Manchmal macht es den Anschein als dass ihr nicht den Unterschied zwischen Mensch und Tiere versteht, nicht umsonst steht im Strafgesetzbuch nichts über Tiere, denn sie haben weder Bewusstsein noch Gefühle die mit unseren vergleichbar sind! Sorry wenn es deswegen grausam klingt, dass ich sage dass Tiere schlicht und einfach weniger wert sind als Menschen, immerhin seht ihr Pflanzen auch weniger wert als Tiere obwohl es Lebewesen sind. Diese Rangordnung gibt es übrigens schon in der Bibel, wird wohl kein Zufall sein dass das deutsche Gesetz UND Religionen das anders sehen als ihr. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ein Großteil von euch wohl nicht wirklich nachdenkt wenn sie eure dämlichen Parolen vor sich hinschreien und sich wie die größten nazis anhören, da ihr ja so anfällig für Propaganda seit warum wählt ihr nicht gleich die NPD? PS: ich bin überzeugter Fleischesser!!

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 9. Mai 2015 18:35

Und?
enter the void.

Benutzeravatar
Iustinianus
Beiträge: 729
Registriert: 10.08.2014

Beitrag von Iustinianus » 9. Mai 2015 18:37

Also mich regt das jetzt schon zum Nachdenken an. Aus dieser Perspektive habe ich das noch gar nicht betrachtet. Mir mangelt es wohl wirklich an Selbstreflexion.

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 9. Mai 2015 18:38

Ja gut, wenn es die Bibel sagt muss man sich wohl dran halten.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 9. Mai 2015 18:40

ja, was muss das muss...
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 9. Mai 2015 18:45

ich werde für deine Seele beten 0+
Muh!

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 9. Mai 2015 18:46

Lass lieber. Das nützt nichts mehr.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 9. Mai 2015 18:46

zu spät :D
Muh!

Benutzeravatar
Iustinianus
Beiträge: 729
Registriert: 10.08.2014

Beitrag von Iustinianus » 9. Mai 2015 18:49

Sehr gütig. Aber von mir hat kein gottloser Lump Beistand zu erwarten.

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 9. Mai 2015 18:51

Liebe deinen nächsten wie dich selbst...

das schließt niemanden aus... schäm dich lusti
Muh!

Antworten