Der "dumme Scheiße" über die ihr euch ärgert-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 28. Aug 2014 21:40

5 meiner Schwestern lieben das Mädchen-Überraschungsei...außer meine Tochter die nimmt immer den Mr. Tom Riegel :D

Benutzeravatar
emmy
Beiträge: 838
Registriert: 22.07.2012

Beitrag von emmy » 28. Aug 2014 22:14

Jutebeutel rutschen mir immer von der Schulter. Aber unter Rucksäcken schwitze ich sehr schnell. :sigh: Pest und Cholera.

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 28. Aug 2014 22:41

Umhängetasche oder Shopper als alternative ?
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 29. Aug 2014 00:07

Iustinianus hat geschrieben:@ Akayi: Klares Muster: Niedlich sein, gefügig sein, dem Prinzen hingeben und Kinder kriegen. Und das wird schon mit wenigen Jahren nachspielen. Ach man, da gibt es doch nichts zu diskutieren. Hello Kitty verblödet kleine Mädchen. Ist halt so! Kann man gar nicht leugnen.:D
Bei Hello Kitty gibt es doch gar keinen Prinzen? Dear Daniel ist ihr Freund, es handelt sich um ein Kind! Und was macht da aus einem (menschlichen) Kleinkind eine Sexualobjekt?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14362
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 29. Aug 2014 00:12

Und wie gehts dann weiter: Fußball-Panini-Bildchen verblöden kleine Jungs? Oder wie?


Ja. Aber: Sammelbildchen oder Karten sind insgesamt eine widerwärtige Erfindung der Spielzeugindustrie.
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Benutzeravatar
Iustinianus
Beiträge: 729
Registriert: 10.08.2014

Beitrag von Iustinianus » 29. Aug 2014 00:41

Akayi hat geschrieben:
Iustinianus hat geschrieben:@ Akayi: Klares Muster: Niedlich sein, gefügig sein, dem Prinzen hingeben und Kinder kriegen. Und das wird schon mit wenigen Jahren nachspielen. Ach man, da gibt es doch nichts zu diskutieren. Hello Kitty verblödet kleine Mädchen. Ist halt so! Kann man gar nicht leugnen.:D
Bei Hello Kitty gibt es doch gar keinen Prinzen? Dear Daniel ist ihr Freund, es handelt sich um ein Kind! Und was macht da aus einem (menschlichen) Kleinkind eine Sexualobjekt?
Wenn ich die Lebenswirklich von Hello Kitty falsch wiedergegeben habe und meine Darstellung ihrem kindlichen Charakter nicht gerecht geworden ist, dann bedauere ich das sehr. Um die kleine naive Rahmenhandlung geht es bei der Sache allerdings gar nicht.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 29. Aug 2014 12:28

Kim Sun Woo hat geschrieben:
Vampy hat geschrieben: in den jutebeutel kann man immer einfach reingreifen wenn man was braucht.
dafür ist der total unhandlich zu tragen und nicht einmal im Entferntesten "wasserdicht".
wieso? kann man doch einfach umhängen. also zum einkaufen gehen hab ich immer ne leintasche dabei. auf der anderen seite hab ich meine zip-bag hängen, die ist wasserfest 8-)
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 29. Aug 2014 13:30

Wenn ich mit dem Fahrrad einkaufe benutze ich ne Ortlieb kuriertasche. Super viel Stauraum, kein unnötiges Gewicht und super wasserfest.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 29. Aug 2014 16:06

Simsa hat geschrieben:TT: Das Mädchen-Überraschungsei.
gerade wortwörtlich im Netto. Junge nimmt sich ein Überraschungsei und geht damit zur Mama, die bereits an der Kasse steht. sie: "nimm dir mal ein anderes, das ist nicht das für Jungs."

.... urks.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 29. Aug 2014 16:08

naja, stimmt doch ^^
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten